Ihre Meinung ist uns wichtig: Möglichkeiten der Bewertung und Kritik zu SnowTrex

14. Juli 2011 - SnowTrex

Positive Kundenbewertungen sind in zweierlei Hinsicht sehr wichtig: Sie helfen anderen Kunden, die richtige Reise für sich zu finden und uns, um unser Angebot noch besser zu machen. Sie haben folgende zwei Bewertungsmöglichkeiten. 

Die Kundenbewertungen zur Unterkunft steht gut sichtbar am Produkt.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1999 hat sich die TravelTrex GmbH aus Köln auf den Direktvertrieb von Reisen spezialisiert. Mit der Marke SnowTrex hat sich das Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutschlands größtem Spezialveranstalter für Wintersportreisen entwickelt. Um unsere Produkte stetig zu verbessern und unseren Kunden eine Orientierung während der Buchung zu geben, sind wir sehr an Kundenbewertungen und Kritik interessiert, die wir auf unserer Internet-Seite veröffentlichen. Zwei dieser Bewertungsmöglichkeiten wollen wir Ihnen heute vorstellen.

Mehr Vertrauen dank Trusted Shops

Einerseits nutzt SnowTrex zur Bewertung das Gütesiegel von Trusted Shops, Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Das Unternehmen am Standort Köln prüft Unternehmen nach mehr als 100 Kriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein Gütesiegel. Zudem gibt Trusted Shops dem Verbraucher eine Käuferschutz-Garantie, falls bei der Bestellung etwas schief läuft. Eine weitere Orientierungshilfe stellt die von Trusted Shops angebotene Möglichkeit der Kundenbewertungslösung dar. Hierbei werden Kunden nach Ihrer Zufriedenheit über den Kundenservice befragt. Ihre Bewertung können Sie hier abgeben.

Die aktuellen Bewertungen unserer Kunden zu den Leistungen von SnowTrex veröffentlichen wir transparent auf unserer Startseite.

Ihr Feedback ist uns wichtig

Zudem  befragen wir unsere Kunden im Anschluss an Ihre Reise mit einem eigenen Fragebogen beispielsweise nach ihrer Zufriedenheit mit unserer Internetseite, der Erreichbarkeit unseres Servicecenters sowie der Vielfältigkeit unseres Angebotes. Darüber hinaus werden Fragen nach der Zufriedenheit mit der gebuchten Unterkunft erhoben, wie beispielsweise Sauberkeit, Verpflegung  oder Gastfreundlichkeit des Vermieters. Zuguterletzt befragen wir unsere Kunden nach dem Gesamteindruck sowie dem Preis-Leistungsverhältnis der Reise.

Auch diese Ergebnisse finden Sie auf unserer Internetseite auf den jeweiligen Orts- sowie Unterkunftsseiten.

  • Donnerstag, 14. Juli 2011
  • Autor: SnowTrex
  • Kategorie: Wintersport
Print Friendly and PDF
Ausgefallene Geschenktipps für Wintersportler

In einem Monat ist Weihnachten und es fehlt noch das passende Geschenk? Wir geben ...

Fahrtechnik – Teil 1: So fahre ich vorausschauend und sicher

Zum Skifahren gehört eine ganze Menge Fahrtechnik und Taktik. SnowTrex hat zu diesem ...