Après-Ski Val d'Allos (Pra Loup)

In Val d’Allos gibt es auch abseits des Skisports genügend Angebote, die einen abwechslungsreichen Tag versprechen. Wer auch nach dem Skifahren noch aktiv sein will, der findet mit Sicherheit eine spannende Beschäftigung. Wie wäre es mit Schneescooter, Eislaufen oder Eisklettern? Die traumhafte Landschaft lässt sich bei einer Schneeschuhwanderung erkunden. Wer sich diese Erfahrung nicht alleine zutraut, kann sich vor Ort auch einer geführten Tour anschließen. Für die gemütlichere Variante empfiehlt sich ein abendlicher Spaziergang auf den Winterwanderwegen der Region.

Die kleinen Urlauber können sich auf einem Outdoor-Spielplatz austoben oder in der "Spiele-Bibliothek" ein Spiel ausleihen. Für sie werden außerdem vielfältige Aktivitäten organisiert.

Am Abend laden gemütliche Restaurants und Bars dazu ein, den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Dabei können Sie auch die ein oder andere französische Spezialität probieren.

Unterkünfte in Val d'Allos (Pra Loup)

Karte vergrößern

6 Unterkünfte

  • Sortierung nach:
  • Sterne-Kategorie
  • Bewertung
  • Preis
Last-Minute & More buchbar auf Anfrage buchbar

Kundenbewertung

Val d'Allos (Pra Loup)

707 Anzahl Bewertungen:
82% Weiterempfehlungsrate:
Ort 7,3
Skigebiet 7,3